Bauherren und Modernisierer/Renovierer

In diesem Bereich finden Sie von uns bereits durchgeführte Projekte von Verschiedenen Bauherren.

Glückliche Gesichter in Bielefeld.

Diese Warema Sekrecht Markise mit ZIP-Führung wurde nachträglich eingebaut, um die Terrasse vor neugierigen Blicken zu schützen.

Eine stilvolle Fallarm-Markise in Bielefeld.

Die Markilux 730 wurde eingebaut, um einen angenehmen Schatten auf der Terrasse zu bieten.

Stilvoller Sonnenschutz und Sicherheit durch den Warema Vorbau-Rollladen Typ V6.

Einfach von überall dein Zuhause über das Smartphone steuern. Durch die TaHoma von Somfy kann unser Kunde in Bielefeld seine Markise und seine Rollläden im Haus smart steuern.

"Must-have" in Bielefeld.
Einfach durch ein Plissee von der Firma Kardeco dein Wohnzimmer vor ungewollten Blicken und blendender Sonne schützen.

Zufriedene Kunden in Bielefeld.

Das Kadeco-Plissee Typ VS2 wurde als Verdunklungsplissee mit Klemmhaltern eingebaut, um unseren Kunden vor der hellen Sonneneinstrahlung zu schützen und sieht zudem noch stylisch aus.